Literatur

Im Programm 2021

Hausiererey – Wo schlägt das Herz (d)einer Stadt?

Ein literarischer Spaziergang. Verschiedene Orte. Verschiedene KünstlerInnen. Die Bühne ist die Waldhausener Straße. Konzipiert und organisiert von Marco Jonas Jahn und mir. Gefördert vom

Sobald konkreteres feststeht wird das hier zu finden sein.

In Arbeit

Der erste Roman

Derzeit beginne ich mit dem Schreiben meines ersten Romans. Die Zielsetzung liegt auf einer Fertigstellung des Manuskripts bis zum Herbst 2021.

Eine Geschichte in Bildern

Gemeinsam mit Anne Hartmann ist eine Graphic Novel in Arbeit. Der zeichnerische Aspekt fällt da klar in ihre Expertise.

Ein Literaturmagazin für Mönchengladbach

Ein kleines Herzensprojekt ist die Herausgabe eines, mindestens jährlich erscheinenden, Literaturmagazins für Mönchengladbach. Eine Plattform, auf der sich Schreibende ausprobieren und in angemessenen Rahmen präsentieren können. Die Konzeption steht größtenteils, die Finanzierung ist noch in Arbeit. Realistisch gesehen ist der Start in 2022 möglich, vielleicht geht da aber noch was in diesem Jahr.