Literatur

Im Programm 2022

Rollin‘ Speakers Corner

Zu verschiedenen Terminen wird eine mobile Bühne an wechselnden Orten in MG aufschlagen. Eine Bühne für Literatur verschiedenster Couleur, für Performance Art uvm. Untermalt wird das Programm mit musikalischen Beiträgen. Mehr Infos folgen bald.

Eck-Lesung

Mit dem ersten Donnerstag im Mai startet eine Lesebühne von mir als Gastgeber im Rhe-er Eck (Veranstaltungsraum von KARhe, Odenkirchenerstrasse 29, MG-Rheydt). In vorläufig vier Abenden, einer pro Monat von Mai bis August, lud ich ein, um bei feinster Literatur von zwei bis drei Gäst*innen und mir den Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Die vier Termine liefen für alle zufriedenstellend, weshalb das Format nicht nur bis Dezember verlängert wurde, sondern künftig zum festen Programm im Rhe-Er Eck gehören soll.

In Arbeit

Der erste Roman

Derzeit beginne ich mit dem Schreiben meines ersten Romans. Die Zielsetzung liegt auf einer Fertigstellung des Manuskripts bis zum Winter 2022.

Eine Geschichte in Bildern

Gemeinsam mit Anne Hartmann ist eine Graphic Novel in Arbeit. Die Zielsetzung liegt darauf, 2022 einen (ersten) Band fertig zu haben.